Bescherung für die Jugendfeuerwehr

08.12.2023
Bescherung für die Jugendfeuerwehr

Vorzeitige Weihnachtsgeschenke brachte diese Woche der Nikolaus bei der Jugendfeuerwehr in Tiefenbach vorbei. Der Bischof Nikolaus überraschte die 13 Jungs und Mädels bei ihrer letzten Zusammenkunft im Jahr 2023 im Florianstüberl des Gerätehauses um zu loben und auch etwas zu tadeln. Aber der Heilige kam nicht mit leeren Händen, denn die Stickerei und Handspinnerei Hoffmann aus Tiefenbach und die Brauerei Jacob in Bodenwöhr hatten zusammengelegt und für die ganze Gruppe warme, schicke Pullis besorgt. Das Logo mit Druck und Namenszeichen auf der Vorderseite stammen natürlich von der Stickerei Hoffmann selbst. Vielen herzlichen Dank hieß es abschließend von der gesamten Jungendgruppe und dem hl. Nikolaus für die großartige Spende. Da steht ja einem gemeinsamen Besuch bei einem der Weihnachtsmärkte im gemeinsamen Outfit nichts mehr entgegen.